„Unser HOBBY ist noch heißer als die PIZZA…“

„Unser HOBBY ist noch heißer als die PIZZA…“ ist das Motto der aktuellen Werbeaktion der Freiwilligen Feuerwehr Markt Feucht, die gemeinsam mit der Pizzeria www.pomodore2go.de durchgeführt wird.

Als Werbemedium dient der extra gestaltete Pizzakarton, der eine harmonische Verbindung zwischen der leckeren Pizza und einem Engagement in der Feuerwehr Feucht herstellt.

Wer auch gerne in den Genuss einer Pizza im Feuerwehrkarton kommen möchte, kann dies ab sofort mit einer Bestellung tun.

Bei Interesse an der Feuerwehr sind auf dem Karton die notwendigen Kontakte aufgedruckt, um sich nach der heißen Pizza in einem noch heißeren Hobby zu engagieren oder den Förderverein der Feuerwehr als Mitglied mit einem Jahresbeitrag von 10€ pro Jahr zu unterstützen.

Auch über Spenden freuen sich die Feuerwehrleute. Auf Wunsch kann eine steuerfähige Spendenquittung ausgestellt werden.

Natürlich lohnt sich ein „Klick“ auf die Homepage der Feuerwehr Feucht immer, um die Vielfältigkeit der Wehr und des Vereins zu erkunden. Wir wünschen viel Spaß beim genießen.