Verkehrsunfall mehrere PKW am 13.01.2023 in Feucht

Zu einem Einsatz mit eingeklemmter Person wurde die Freiwillige Feuerwehr Markt Feucht am 13.01.2023 um 15:39 Uhr alarmiert.

Bereits auf der Anfahrt kam die Rückmeldung von der Leitstelle, dass keine Personen eingeklemmt sind und es lediglich Leichtverletzte gibt.

Im Bereich der Kreuzung Altdorfer Straße / Schäferweg waren zwei Fahrzeuge zusammengestoßen. Drei privat an der Einsatzstelle vorbeikommende Feuchter Feuerwehrleute hatten bereits die Erstversorgung übernommen und eine Rückmeldung an die Leitstelle abgesetzt.

Zwei leichtverletzte Personen mussten vom Rettungsdienst behandelt werden.

Von Seiten der Feuerwehr wurde der Brandschutz sichergestellt, austretende Betriebsstoffe aufgefangen und eine Verkehrsabsicherung eingerichtet.

Nach der Unfallaufnahme durch die Polizei erfolgte die obligatorische Reinigung der Fahrbahn.

Die ehrenamtlichen Helfer waren nach rund einer Stunde wieder am Gerätehaus zurück.

• FF Markt Feucht mit KdoW, HLF 20, RW, LF 20/24, VLKW
  • Rettungsdienst mit 2 RTW, NEF