Ausflug der Jugendfeuerwehren des Landkreises in den Freizeitpark Tripsdrill am 16.09.2023

Am Samstag, dem 16.09.23 ging es für 14 Mitglieder der Feuchter Jugendfeuerwehrmit ihren 4 Betreuern und zusammen mit zahlreichen weitere Jugendfeuerwehren aus dem Landkreis Nürnberger Land in den Freizeitpark nach Tripsdrill.

Dafür trafen wir uns pünktlich zur Abfahrt der Busse um 07:15 Uhr und nahmen die zur Verfügung gestellten Lunchpakete entgegen.

Nach ca. 2,5 Stunden Busfahrt wurde nach der Ankunft ein Gruppenfoto von allen ca. 330 Teilnehmern gemacht, bevor es dann los in den Freizeitpark ging.

Der Aufenthalt verging wie im Flug. Wir genossen die Fahrten mit Achterbahn, Wasser-Rafting und vielen weiteren Attraktionen.

Um 17:15 Uhr traten wir dann die Rückreise an und kamen um 19:45 Uhr nach einem aufregenden Tag wieder in Feucht an.