Verkehrsunfall PKW / Kleintransporter auf der OVS Feucht – Gsteinach am 23.08.2023

Zu einem Verkehrsunfall auf der Ortsverbindungsstraße Feucht – Gsteinach wurde die Feuerwehr Feucht am Mittwochnachmittag des 23.08.23 um 16:24 Uhr alarmiert. An der Abzweigung nach Röthenbach b. St. Wolfgang waren ein PKW und ein Kleintransporter zusammengestoßen.

Der Rettungsdienst kümmerte sich bereits um die Betroffenen, die aber allesamt nur leichte Verletzungen erlitten.

Von Seiten der Feuerwehr wurde die Einsatzstelle abgesichert und der Verkehr gelenkt.

Außerdem wurden auslaufende Betriebsstoffe aufgenommen und am Ende noch die Fahrbahn gereinigt. In Absprache mit dem Bauhof Feucht wurde noch eine Ölspurbeschilderung angebracht.

Bei weiterhin hochsommerlichen Temperaturen konnten die Einsatzkräfte nach knapp eineinhalb Stunden wieder einrücken.

• FF Markt Feucht mit Kdow, HLF20, LF20, RW, VLKW
  • Rettungsdienst