Verkehrsunfall PKW in Feucht am 20.08.2023

Zu einem Verkehrsunfall wurde die Feuerwehr Feucht am Sonntagmittag des 20.08.23 um 12:23 Uhr alarmiert. In der Pfinzingstraße war ein PKW auf ein stehendes Fahrzeug aufgefahren und dadurch umgestürzt. Der Fahrer konnte noch vor Eintreffen der Einsatzkräfte mit Hilfe von Passanten sein Fahrzeug verlassen und wurde bereits vom Rettungsdienst behandelt.

Von Seiten der Feuerwehr wurde die Pfinzingstraße für den Verkehr gesperrt und der Brandschutz sichergestellt.

In Absprache mit der Polizei und dem Abschleppdienst halfen die Feuerwehrleute dabei, den PKW wieder auf die Räder zu stellen.

Anschließend wurde noch die Fahrbahn gereinigt.

Bis zur Beendigung der Unfallaufnahme blieben die Einsatzkräfte noch vor Ort und waren nach knapp eineinhalb Stunden wieder zurück am Gerätehaus.

• FF Markt Feucht mit Kdow, HLF20, LF20, RW, VLKW
  • Abschleppunternehmen