Verkehrsunfall 2 PKW Nordtangente am 02.08.2023

Zu einem Verkehrsunfall wurde die Freiwillige Feuerwehr Markt Feucht am Abend des 02.08.23 um 21:06 Uhr alarmiert. An der Einmündung der Altdorfer Straße zur Nordtangente waren zwei PKW zusammengestoßen. Während ein Fahrzeug schwer beschädigt auf der Fahrbahn liegen blieb, kam das andere im angrenzenden Grünstreifen zum Stehen. Eine Fahrerin wurde verletzt und vom Rettungsdienst versorgt. Der Fahrer des zweiten PKW blieb unverletzt.

Von Seiten der Feuerwehr wurde die Einsatzstelle abgesichert und der Verkehr gelenkt, sowie ausgeleuchtet und die Fahrbahn von Trümmern gereinigt.

Außerdem wurde die Polizei bei der Unfallaufnahme unterstützt. Ein bei dem Unfall beschädigtes Verkehrszeichen konnte durch die Einsatzkräfte wieder provisorisch installiert werden.

Nach knapp zwei Stunden war der Einsatz beendet.

• FF Markt Feucht mit Kdow, HLF, LF20, RW,VLKW, TLF + VSA, MTW, GW
  • Abschleppdienst