Verkehrsunfall in Feucht am 02.02.2023

Verkehrsunfall in Feucht am 02.02.2023

Der Morgen des 02. Februars 2023 war ein einsatzreicher Start in den Tag für viele Feuerwehren im Nürnberger Land. Aufgrund von viel nassem Schnee kam es zu umgestürzten Bäumen und rutschigen Straßen.

Um 07:57 Uhr wurde auch die Freiwillige Feuerwehr Markt Feucht alarmiert. Im Bereich der Kreuzung B8 / Schwabacher Straße war es zu einem Zusammenstoß zwischen einem Kleintransporter und einem PKW gekommen. Die Fahrer konnten unverletzt ihre Fahrzeuge verlassen.

Zur Unterstützung von Polizei und Abschleppunternehmen wurde von Seiten der Feuerwehr die Verkehrsabsicherung und Reinigung der Straße übernommen.

Nach gut einer Stunde konnten die ehrenamtlichen Helfer wieder ins Gerätehaus einrücken.

Eingesetzte Kräfte:

  • FF Markt Feucht mit KdoW, HLF, RW, MTW, VLKW
  • PI Altdorf
  • Bergeunternehmen