Spende für Brandeinsatz der Feuerwehr Feucht

Retten, Löschen, Bergen, Schützen sind die Aufgaben der Feuerwehr, die alle Feuerwehrdienstleistenden mit Leidenschaft und bei uns, wie auch bei vielen anderen Freiwilligen Feuerwehren, ehrenamtlich leisten.

Umso schöner ist es, wenn sich nach einem Einsatz Betroffene melden und sich für die, für uns selbstverständliche Arbeit, bedanken.

Am 25. August 2022 wurde die Feuerwehr Markt Feucht nach Lindelburg zu einer Unterstützung bei einem Scheunenbrand alarmiert. Mit vereinten Kräften konnte ein Übergreifen auf das Wohnhaus verhindert werden.

Im Rahmen des Tag der offenen Tür erhielten wir spontan Besuch von den Besitzern der Scheune, die die Gelegenheit nutzten, um ein kleines Dankeschön für die geleistete Arbeit zu überbringen.

Der Vorsitzende des Fördervereins Christian Holzammer bedankte sich für den Besuch und nahm das Dankeschön sehr gerne im Namen der Feuerwehr Feucht entgegen.