Grillfest 2022

Zum traditionellen Grillfest hatte der Förderverein der Freiwilligen Feuerwehr Markt Feucht e. V. alle aktiven, passiven und Ehrenmitglieder eingeladen. Auch diese Veranstaltung musste aufgrund von Covid pausieren.

Umso größer war die Freude, endlich mal wieder einen Abend in kameradschaftlicher Runde mit vielen Gesprächen zu verbringen, die die letzten zwei Jahre allen gefehlt haben.

Das Vorbereitungsteam um Martin Winkler hatte sich und den Garten des Feuerwehrgerätehauses in blau-weißes Ambiente verwandelt und einen wunderschönen Abend organisiert.

Neben zwei Spanferkeln inklusive leckeren Salaten gab es natürlich auch Bratwürste und Grillkäse vom neu gebauten Schwenkgrill.

Mit beginnender Dämmerung wurde das traditionelle Lagerfeuer angeschürt und Jung und Alt erfreuten sich an leckerem Stockbrot.