Verkehrsunfall PKW auf der B8 am 18.06.2022

Am Samstagnachmittag des 18.06.2022 wurde die Freiwillige Feuerwehr Markt Feucht um 13:41 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf die B8 alarmiert. Kurz vor der Einmündung zur Regensburger Straße hatte sich von Schwarzenbruck her kommend ein PKW überschlagen.

Bei Eintreffen der Einsatzkräfte wurde eine verletzte Person bereits vom Rettungsdienst versorgt. Sanitäter der Feuerwehr unterstützten bei der Versorgung einer zweiten leichtverletzten Person.

Weiterhin wurde der Brandschutz sichergestellt und die Fahrbahn halbseitig gesperrt. Eine Verkehrslenkung wurde eingerichtet.

Nach Beendigung der Unfallaufnahme durch die Polizei und den Abtransport des Fahrzeugs durch ein Abschleppunternehmen konnten die Feuerwehrleute nach einer guten Stunde bei schweißtreibenden hochsommerlichen Temperaturen von 35°C im Schatten wieder einrücken.

• FF Markt Feucht mit Kdow, HLF 20, LF 20, RW, VLKW, TLF + VSA
  • Abschleppunternehmen