Großzügige Spende für die aktive Wehr

Der Förderverein der Freiwilligen Feuerwehr Markt Feucht e.V. konnte Sie sich über eine Spende in Form eines Smartphone CAT S61 für die aktive Wehr durch die Firma Starcom Kommunikationstechnik (Telekom-Partner in Feucht) freuen.

Die Anforderungen für die Feuerwehren werden von Jahr zu Jahr anspruchsvoller und vielseitiger. Auf eine gute Kommunikation sind die Helfer bei jedem Einsatz angewiesen. Der stellvertretende Geschäftsführer Christian Aumüller, selbst Mitglied in der Feuerwehr, kennt die wachsenden Herausforderungen und hat auf Anfrage der Feuerwehr mit dem Inhaber Peter Ostojic nicht gezögert und die Feuerwehr mit einer Sachspende in Form des CAT S61 unterstützt.

Mit diesem Gerät ist nicht nur „Kommunikation“ möglich, sondern es besitzt z.B. noch eine integrierte Wärmebildkamera sowie eine Distanzmessung und ist des weiteren als Outdoor-Smartphone noch sehr robust gebaut.

Vereinsvorsitzender Christian Holzammer sowie die Kommandanten Armin Zwilling und Till Bohnekamp bedankten sich persönlich vor Ort bei Christian Aumüller für diese Spende.