Generationsübergreifende Spendenbereitschaft

Die Opitz Morck & Kollegen Steuerberatungsgesellschaft mbH hat auch im Jahr 2020 den Förderverein der Freiwilligen Feuerwehr mit ihrer Spendenbereitschaft unterstützt. Aufgrund der Spende konnte sich die aktive Wehr über eine neue Sauerstoffflasche zzgl. Tragetasche freuen.

Da die aktive Wehr eine steigende Tendenz der Einsatzzahlen in Richtung First Responder aufzuweisen hat, ist diese Anschaffung eine sinnvolle und sehr nützliche Ergänzung zu den bestehenden Notfallrücksäcken, um im Ernstfall den Patienten die bestmögliche Vorversorgung bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes zu gewährleisten.

Vorsitzender Christian Holzammer sowie die Kommandanten Armin Zwilling und Till Bohnekamp bedankten sich im Namen der Feuerwehr Feucht bei der Geschäftsführung für die jahrelange Spendenbereitschaft und wünschten Herrn Eduard Opitz für den Ruhestand alles Gute.

Die Generationennachfolge wurde nunmehr angetreten. Die neue Führungsspitze der Opitz & Neumann Steuerberatungsgesellschaft mbH, vertreten durch die Gesellschafter-Geschäftsführerinnen, Frau Julia Opitz und Frau Sandra Neumann, sicherten der Feuerwehr auch in Zukunft ihre Spendenbereitschaft zu.

Wir sind sehr froh und dankbar, solche Unterstützer in unserer Gemeinde zu haben.