Weihnachtsfeier 2019

Zu ihrer traditionellen Weihnachtsfeier hatten sich über 140 Mitglieder der Freiwilligen Feuerwehr Markt Feucht versammelt.

Darunter viele Ehrenmitglieder, Passive, Aktive und deren Familien. Zum ersten Mal fand die Feier in der Feuchter Reichswaldhalle statt. Das Vorbereitungsteam um Oliver Trautmann hatte mit viel Liebe und Arbeit die Halle in einen festlichen Saal verwandelt.

Der Abend begann mit einer Ansprache des 1. Vorsitzenden Christian Holzammer.

Viele leuchtende Kinderaugen konnte man sehen, als der Weihnachtsmann den Raum betrat und den Kindern Geschenke überreichte. Aber auch für die Erwachsenen hatte der Weihnachtsmann etwas mitgebracht. Die Feuchter Weihnachtstasse 2019. Mit dem Gerätehaus der Feuerwehr Feucht und dem neuen Versorgungsfahrzeug als Motiv. Natürlich in Feuerwehr-Rot!

Nach den Geschenken gab es wieder das traditionelle Weihnachtsessen der Metzgerei Fürst, bei dem für jeden Geschmack etwas dabei war.

Als der Hunger gestillt war, war es Zeit für das nächste Highlight des Abends. Das Planungsteam der Weihnachtsfeier hatte eine Tombola durch Spenden von Firmen aus Feucht und Umgebung zusammengestellt. Unter großem Jubel und Freude wurden die Preise verlost.

Die Feuerwehr Feucht bedankt sich an dieser Stelle recht herzlich bei allen Spenderinnen und Spendern!

Und was wäre so ein Abend ohne Musik! Den ganzen Abend wurde die Feier von Alina und Sven Kurde musikalisch begleitet.

Nach dem offiziellen Teil des Abends saßen die Feuerwehrler noch kameradschaftlich zusammen und ließen den Abend gemütlich ausklingen.