Verkehrsunfall mehrere PKW auf der A6 am 24.05.2022

Zu einem Verkehrsunfall mit zwei beteiligten PKW wurde die Freiwillige Feuerwehr Markt Feucht zusammen mit der Feuerwehr Fischbach und der Berufsfeuerwehr Nürnberg am 24.05.2022 um 11:56 Uhr alarmiert. Kurz vor dem Autobahnkreuz Altdorf auf der A6 waren zwei Fahrzeuge kollidiert und beschädigt auf dem Seitenstreifen sowie der rechten Fahrspur stehen geblieben.

Bei dem Unfall wurden zwei Personen leicht verletzt und mussten vom Rettungsdienst behandelt werden.

Die Einsatzkräfte sicherten die Einsatzstelle ab und reinigten die Fahrbahn von ausgelaufenen Betriebsmitteln und Trümmerteilen.

Nach Beendigung der Unfallaufnahme durch die Polizei und Abtransport der Fahrzeuge durch Abschleppdienste konnten die Ehrenamtlichen nach knapp zwei Stunden wieder einrücken.

• FF Markt Feucht mit Kdow, HLF 20, LF 20, RW, VLKW, MTW, TLF + VSA
  • FF Fischbach