Ankunft neues HLF am 01.02.2022

Am 01. Februar 2022 machte sich eine vierköpfige Delegation der Freiwilligen Feuerwehr Markt Feucht auf den Weg, um unser neues HLF20 abzuholen.

Bei der Firma Lentner gab es für alle Feuchter Kameraden eine Grundeinweisung des Herstellers auf unser neues Fahrzeug. Mit dieser Einweisung werden dann im Multiplikatorverfahren die weiteren Feuchter Maschinisten ausgebildet.

Am frühen Nachmittag machte sich die Gruppe auf die Überführungsfahrt zurück nach Feucht. Leider konnte aufgrund der gelten Coronamaßnahmen kein großer Empfang vorbereitet werden. Lediglich ein paar spontan zusammengekommene Teilnehmer hatten einen kleinen Empfang für unser neues HLF vorbereitet.

In den nächsten Wochen folgen jetzt die nötigen Einweisungen, Fahrten und Schulungen, damit unser zukünftiger Erstausrücker so bald wie möglich in den Einsatzdienst gehen kann.