PKW rammt Grundstücksmauer in Feucht am 07.05.2021

Am Abend des 07.05.21 rammte ein PKW eine Grundstücksmauer eines Anwesens in der Inneren Weißenseestraße in Feucht. Aufgrund der Meldung „Verkehrsunfall, PKW gegen Hauswand“ wurde die Freiwillige Feuerwehr Markt Feucht um 22:44 Uhr zum Einsatz alarmiert.

Vor Ort stellte sich heraus, dass der Fahrer des PKW nach dem Unfall geflüchtet war. Weitere Personen kamen glücklicherweise nicht zu Schaden.

Für die Ermittlungen durch die Polizei wurde daher die Einsatzstelle ausgeleuchtet.

Da nicht bekannt war, warum der Fahrer flüchtete und nicht ausgeschlossen werden konnte, dass er schwerere Verletzungen davon getragen haben könnte, überprüften mehrere Trupps der Feuerwehr die angrenzenden Straßen und Gebiete. Unterstützt wurde die Suche durch einen Polizeihubschrauber sowie Spürhunde der Polizei.

Die Kräfte der Feuerwehr konnten nach gut zweieinhalb Stunden aus dem Einsatz herausgelöst werden und wieder einrücken. Für viele war es die zweite Nacht in Folge, die an einer Einsatzstelle verbracht werden musste.

• FF Markt Feucht mit Kdow, LF 16, LF 20, RW, VLKW
  • Rettungsdienst mit RTW