Ankündigung: Samstag 12.09.2020: Kuchenverkauf der Feuerwehr am Sparkassenplatz ab 11 Uhr

Seit vielen Jahren ist der zweite Samstag im September traditioneller „Tag der offenen Tür der Freiwilligen Feuerwehr Markt Feucht“ und ein fester Anker im Feuchter Veranstaltungskalender.

Leider macht das Coronavirus auch vor diesem Tag nicht Halt und das Ereignis für viele Besucher aus Feucht und Umgebung muss leider entfallen.

Um trotzdem ein bisschen „Tag der offenen Tür“ – Stimmung aufkommen zu lassen können, veranstaltet die Freiwillige Feuerwehr Markt Feucht am Samstag, den 12. September 2020 ab 11 Uhr einen großen Kuchenverkauf am Sparkassenplatz in Feucht.

Unser legendäres Kuchenbuffet mit über 50 selbstgebackenen Kuchen zu absolut günstigen Preisen wird an diesem Tag verfügbar sein. Aufgrund der aktuellen Situation planen wir daher einen Kuchenverkauf „To Go“.

Bei unserem netten Verkaufsteam können Sie sich in Ruhe die gewünschten Stücke aussuchen und gut verpackt, zum Beispiel für den Nachmittagskaffee, mit nach Hause nehmen.

Der Verkauf dauert, solange der Vorrat reicht. Zögern Sie daher nicht, bei uns vorbeizuschauen.

Da uns als Feuerwehr die Sicherheit aller Gäste besonders am Herzen liegt, bitten wir um die Einhaltung aller bekannten Schutz- und Hygiene-Maßnahmen.

Auf Ihr Kommen freut sich Ihre Freiwillige Feuerwehr Markt Feucht.

Hier noch ein paar Impressionen der letzten Jahre:

GPS-Koordinaten: 49°37’61.37″N – 11°21’31.43″ O