Verkehrsunfall St2239 am 17.09.2020

Verkehrsunfall St2239 am 17.09.2020

Zu einem Verkehrsunfall mit mehreren PKW wurde die Freiwillige Feuerwehr Markt Feucht am Donnerstagnachmittag des 17.09.2020 um 16:49 Uhr alarmiert.

An der Kreuzung Nordtangente / Altdorfer Straße waren 2 Fahrzeuge zusammengestoßen. Die verletzten Insassen wurden durch den Rettungsdienst versorgt. Von Seiten der Feuerwehr wurde die Einsatzstelle gegen den fliesenden Verkehr abgesichert, der Brandschutz sichergestellt und auslaufende Betriebsmittel aufgenommen.

Nach dem Abtransport der Fahrzeuge durch Abschleppdienste konnten die Feuerwehrleute nach gut eineinhalb Stunden wieder einrücken.

Eingesetzte Kräfte:

  • FF Markt Feucht mit Kdow, LF16, LF20, RW, MTW, GW, VLKW, TLF + VSA
  • Rettungsdienst
  • Polizei
  • Abschleppdienst