Verkehrsunfall PKW auf der St2401 am 01.12.2020

Der erste Schneefall des neuen Winters bescherte auch den Aktiven der Freiwilligen Feuerwehr Markt Feucht am frühen Dienstagmorgen um 03:28 Uhr einen Einsatz.

Auf der Staatsstraße 2401 zwischen Feucht und Altenfurt kam ein PKW auf schneebedeckter Fahrbahn ins Schleudern, hatte sich überschlagen und war auf dem Dach liegengeblieben. Die Fahrerin und ihre Beifahrerin wurden dabei leicht verletzt und vom Rettungsdienst versorgt. Die Einsatzkräfte sicherten die Unfallstelle ab und leuchteten sie für die Unfallaufnahme durch die Polizei aus.

Nach dem Abtransport des Fahrzeugs durch ein Abschleppunternehmen konnten auch die Feuerwehrleute nach gut 2 Stunden wieder einrücken. Für die meisten ging es nach der kurzen Nacht direkt weiter in die Arbeit.

• FF Markt Feucht mit Kdow, LF 16, LF 24, RW, VLKW, TLF + VSA
  • Rettungsdienst