Home Pfeil Reports Pfeil Report

 Eine etwas andere Jugendübung

zurück

Am Samstag den 15.08.2015 stand wieder eine Jugendübung an. Da wir aber in letzter Zeit sehr viel Stress mit Feuerwehrveranstaltungen (Zeltlager Henfenfeld, Zeltlager Allersberg, Bayerisches Leistungsabzeichen) hatten, kamen unsere drei Jugendwarte auf eine glorreiche Idee: Auf nach Langwasser zum Minigolf.

Es war bestimmt ein toller Anblick als unser 81er ? ja gut ?. unser 55er direkt vor der Minigolfanlage parkte und 19 Jugendliche inkl. Betreuer die Anlage unsicher machten. Als während unserem Spiel auch noch eine Band aufspielte war der Nachmittag perfekt.

Nach unserem kleinen Ausflug machten wir noch einen kurzen Stopp im McDonalds in Feucht. Hier wurden die Gutscheine, die unser Flo letztes Jahr beim „Schlag den Trupp - Kettcar fahren” gewonnenen hatte, eingelöst und jeder konnte sich noch reichlich stärken.

Bericht: Julia Hirschbolz
Bilder: Jungendfeuerwehr FF Markt Feucht

zurück