Home Pfeil Reports Pfeil Report

 Weihnachtsfeier 2003

zurück
Auch dieses Jahr lud der Verein der Feuchter Feuerwehr alle seine Mitglieder zur traditionellen Weihnachtsfeier ins Feuerwehrhaus ein.

Nach der Begrüßungdurch Vorstand Bauernschmidt folgte der besinnliche Teil, der vonMitgliedern der Jugendfeuerwehr gestaltet wurde. NebenGedichten zur Weihnachtszeit, gab es aucheinen gesanglichen Beitrag.







Natürlich kam auch dasleibliche Wohl nicht zu kurz. So ist vom Team der Metzgerei Fürstein umfangreiches Buffet aufgebaut worden, an dem sich für jedenGeschmack etwas Leckeres fand.Nach den kulinarischen Überrschungen,saß man dann noch gemütlich zusammen und unterhielt sich überdas vergangene Jahr.

Herzlichen Dank, an alle die mitgeholfen haben, ihrenKameraden/innen einen schönen Abend zu gestalten.
zurück