Home Pfeil Reports Pfeil Report

 2-Tagesausfug 2003

zurück


Am 11.10.03 war es soweit. Der 2 Tagesausflug der Feuchter Feuerwehr führte dieses Jahr zum Deutschen Feuerwehrmuseum nach Fulda.

Samstag Nachmittag besuchten wir das Feuerwehrmuseum mit seinen Exponaten aus allen Epochen der Feuerwehrgeschichte. Darunter waren historische Fahrzeuge, Anzüge, Kleingeräte uvm. zu beundern.







Abends ging es zu einem zünftigem Weinfest mit ortsansässigen Vereinen.

Am Sonntagnachmittag traten wir mit einem weinenden Auge die Heimreise an, die aber auch Programmpunkte enthielt, wir machten auf der Wasserkuppe halt und besichtigten dort den großen Segelflughafen. Danach fuhren wir nach Bamberg, wo wir das Schloß besuchten.

Gegen Abend ging es entgültig nach Hause. Müde aber mit vielen schönen Erinnerungen kamen wir am späten Abend wieder in Feucht an.
zurück