Call 23.06.2019 um 12:07 Uhr

Am 23. Juni 2019 wurde die Feuerwehr Feucht um 12.07 Uhr zu einem Einsatz mit dem Stichwort „Baum über Fahrbahn“ alarmiert.

Einsatzstelle war die Jahnstraße in Feucht. Von großen Eiche hatte sich ein Ast gelöst, auf dem Weg nach unten weitere Äste mit abgerissen und dabei mehrere parkende Autos dabei beschädigt.

Mithilfe von zwei Motorsägen wurden die Äste beseitigt. Zur Sicherung der Äste und um weitere Beschädigungen an den Fahrzeugen zu vermeiden, kam der Ladekran des Versorgungs-LKWs zum Einsatz. Mit viel Fingerspitzengefühl des Kranführers und der beiden Motorsägenführer konnte das Äste-Mikado aufgelöst werden.

Nach einer guten Stunde war der Einsatz für die ehrenamtlichen Helfer beendet.

Eingesetzte Kräfte:
FF Feucht mit KdoW, LF 16/12, RW, VLKW
PI Altdorf
Bauhof Feucht

Bericht: FF Markt Feucht
Bilder: FF Markt Feucht