Call 29.05.2019 um 08:39 Uhr

Am 29.05.19 wurde die Freiwillige Feuerwehr Markt Feucht zu einem Verkehrsunfall mit 2 PKWs alarmiert. Einsatzstelle war die Kreuzung Nordtagente / Altdorfer Straße. Ein immer wiederkehrender Einsatzort für die Feuerwehr Feucht.

Nach der Kollision zwischen den PKWs standen beide Fahrzeuge im Grünstreifen. Eine Person saß noch in einem PKW. Bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes wurde die Person durch einen Feuerwehrsanitäter versorgt und betreut.

Von Seiten der Feuerwehr wurde die Einsatzstelle abgesichert und der Brandschutz sichergestellt. Nach der Bergung der Fahrzeuge durch ein Abschleppunternehmen wurde die Fahrbahn gereinigt und der Polizei übergeben.

Eingesetzte Kräfte:
FF Feucht mit KdoW, LF 16/12, RW, VLKW mit VSA, MTW
Rettungsdienst mit NEF und RTW
PI Altdorf
Abschleppunternehmen

 

Bericht: FF Markt Feucht
Bilder: FF Markt Feucht