Call 21.03.2019 um 21:11 Uhr

Zu einem Verkehrsunfall mit einer schwerverletzten Person wurden die ehrenamtlich Aktiven der Freiwilligen Feuerwehr Markt Feucht am Abend des 21.03.2019 um 21.11 Uhr alarmiert.

Kurz vor der Einmündung der Richard-Hesse-Straße auf die St2401 kam ein PKW aus bislang unbekannter Ursache ins Schleudern und von der Fahrbahn ab. Er überfuhr ein Verkehrsschild, bevor er schließlich an einem Baum zum Stehen kam.

Beim Eintreffen der Feuerwehr und des Rettungsdienstes war der Fahrer bereits von Ersthelfern aus seinem Fahrzeug befreit worden.

Feuerwehrsanitäter unterstützten den Rettungsdienst bei der Versorgung. Gleichzeitig wurde die Straße für den Verkehr gesperrt und die Unfallstelle für die Spurensicherung der Polizei ausgeleuchtet.

Der Einsatz endete nach gut eineinhalb Stunden.

Bericht: FF Markt Feucht
Bilder: FF Markt Feucht