Call 26.01.2019 um 21:47 Uhr

Zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person wurden die Freiwilligen Feuerwehren Moosbach und Feucht am Abend des 26.01.19 um 21.45 Uhr in die Moosbacher Hauptstraße alarmiert.

Dort hatte eine Fahrerin mit ihrem PKW zuerst einen stehenden Klein-Lkw gestriffen und sich dabei die rechte Fahrzeugseite aufgerissen.

Anschließend schleuderte das Fahrzeug in einen geparkten PKW. Durch die Wucht des Aufpralls wurde dieser noch auf einen weiteren dahinter stehenden PKW und einen Kleintransporter geschoben.

Beim Eintreffen der Feuerwehr war die Fahrerin noch im Fahrzeug, aber nicht eingeklemmt. Feuerwehrleute kümmerten sich bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes um sie. Gleichzeitig wurde die Einsatzstelle ausgeleuchtet.

Während die Fahrerin mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht wurde, unterstützten die Einsatzkräfte die Polizei bei der Unfallaufnahme und den Abschleppdienst bei der Bergung der Fahrzeuge.

Für die Feuchter Feuchter Feuerwehrleute endete der bereits zweite Unfall des Tages nach gut zwei Stunden.

Bericht: FF Markt Feucht
Bilder: FF Markt Feucht