Call 28.10.2018 um 22:41 Uhr

Zu auslaufenden Betriebsstoffen nach Verkehrsunfall wurden die ehrenamtlich Aktiven der Freiwilligen Feuerwehr Markt Feucht am späten Sonntagabend des 28.10.2018 um 22.41 Uhr in die Hauptstraße alarmiert.

Aus bislang ungeklärter Ursache hatte in Fahrer die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren und war gegen einen Laternenmast gefahren. Dieser fiel durch die Wucht des Aufpralls um und beschädigte dabei noch das Vordach eines daneben stehenden Hauses. Der Fahrer kam letztlich mit dem Schrecken davon.

Die Feuerwehr reinigte die Fahrbahn von Trümmern und band ausgelaufenes Motorenöl ab. Zusammen mit dem Elektronotdienst der Feuchter Gemeindewerke wurde der Laternenmast stromlos geschalten und abgetrennt.

Nach einer guten Stunde war der Einsatz beendet.

Bericht: FF Markt Feucht
Bilder: FF Markt Feucht