Call 07.04.2018 um 15:10 Uhr

Zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person im Ortsgebiet von Feucht wurde die Freiwillige Feuerwehr Markt Feucht am Samstag den 07.04.18 gegen 15 Uhr alarmiert. Bei Eintreffen der ersten Kräfte stellte sich glücklicherweise schnell heraus, dass keine Person eingeklemmt war. Der Fahrer eines Unfall-PKWs wurde von dem gleichzeitig eintreffenden Rettungsdienst versorgt.

Dennoch staunten die Einsatzkräfte von Polizei, Rettungsdienst und Feuerwehr nicht schlecht, da der PKW sich überschlagen hatte und auf dem Dach lag. Die Feuerwehr sicherte die Einsatzstelle, unterstützte bei der Unfallaufnahme und band auslaufende Betriebsmittel ab.

Der Einsatz endete nach gut 1,5 Stunden. Der genaue Unfallhergang ist noch unbekannt.

Bericht: FF Markt Feucht
Bilder: FF Markt Feucht