Call 13.06.2017 um 16:42 Uhr

Zu einem Verkehrsunfall mit mehreren PKW wurden die ehrenamtlich Aktiven der Freiwilligen Feuerwehr Markt Feucht am Dienstag Nachmittag um 16.42 Uhr alarmiert.

Kurz vor der Anschlußstelle Allersberg kam es zu einem Auffahrunfall mit insgesamt 4 beteiligten Fahrzeugen. Eine weibliche Person wurde dabei leicht verletzt und zur Sicherheit mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus verbracht. Die Einsatzkräfte sicherten die Einsatzstelle und banden auslaufende Betriebsstoffe ab. Aufgrund des hohen Verkehrsaufkommens und der 2 gesperrten Fahrspuren bildete sich ein Stau auf ca. 8 km Länge.


Nach Beendigung der Unfallaufnahme durch die Polizei und Abtransport der Fahrzeuge konnte die Feuerwehr nach gut eineinhalb Stunden wieder einrücken.

Eingesetzte Kräfte:

FF Markt Feucht mit Kdow, LF 16/12, LF 20/24, RW, VLKW + VSA
Rettungsdienst
Polizei
Abschleppdienst

Bericht: FF Markt Feucht
Bilder: FF Markt Feucht