Call 08.01.2017 um 05:10 Uhr

Zum ersten Einsatz im neuen Jahr wurden die ehrenamtlich Aktiven der Freiwilligen Feuerwehr Markt Feucht am Sonntag, 08.01.2017 um 05.10 Uhr alarmiert.

Auf der A6 in Fahrtrichtung Amberg kam es kurz vor dem Autobahnkreuz Altdorf zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein PKW vmtl. aufgrund der winterlichen Witterungsverhältnisse gegen die rechte Leitplanke prallte und zurück auf die linke Fahrbahn schleuderte, wo er nicht mehr fahrbereit stehen blieb. Die beiden Insassen blieben unverletzt. Die Feuerwehrleute sicherten die Einsatzstelle gegen den fließenden Verkehr ab und leuchteten sie bis zum Abtransport des Fahrzeugs durch ein Bergungsunternehmen aus. Weitere Maßnahmen waren nicht erforderlich. Die ebenfalls mit alarmierten Einheiten der FF Fischbach und der BF Nürnberg wurden nicht benötigt und konnten die Einsatzstelle nach kurzer Zeit wieder verlassen.

Für die Feuchter Einheiten endete der Einsatz nach knapp eineinhalb Stunden.

Bericht: FF Markt Feucht
Bilder: FF Markt Feucht