Call 23.08.2016 um 21:10 Uhr

Um 21.10 Uhr wurden die ehrenamtlich aktiven Feuerwehrleute der Freiwilligen Feuerwehr Markt Feucht auf die Staatsstraße 2401 zwischen Feucht und Altenfurt alarmiert. Nach einem Verkehrsunfall zwischen einem Motorradfahrer und einem PKW hatte die Polizei die Feuerwehr zur Unterstützung der Spurensicherung angefordert.

Mit mehreren Lichtmasten, mobilen Stativen sowie der Lichtbrücke der Drehleiter wurde die Unfallstelle ausgeleuchtet, so dass Polizei und Sachverständiger den Unfallhergang rekonstruieren konnten.

Gleichzeitig wurde die Staatsstraße auf Höhe des S-Bahn-Parkplatzes sowie an der Abzweigung zum Gewerbegebiet gesperrt.

Der Einsatz dauerte insgesamt fast 3 Stunden.

Eingesetzte Kräfte:
FF Markt Feucht mit Kdow, LF 16, LF 20, RW, DLK, VLKW + VSA
Polizei mit mehreren Streifen
Sachverständiger
Abschleppdienst

Bericht: FF Markt Feucht
Bilder: FF Markt Feucht