Verkehrsunfall PKW / Motorrad in Feucht am 31.03.2021

Zu einem Verkehrsunfall zwischen einem PKW und einem Motorrad wurde die Freiwillige Feuerwehr Markt Feucht am Mittwochabend des 31.03.2021 um 18:05 Uhr in die Nürnberger Straße an der Einmündung zur Straße Am Reichswald alarmiert.

Bei Eintreffen der Einsatzkräfte waren Rettungsdienst, Notarzt und Polizei bereits vor Ort. Von Seiten der Feuerwehr wurde der Brandschutz sichergestellt, die Einsatzstelle abgesichert und der Verkehr geleitet.

Der mittelschwer verletzte Motorradfahrer wurde nach der Erstbehandlung vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht.

Die Feuerwehrleute unterstützten die Polizei noch bei der Unfallaufnahme und räumten dann in Absprache mit dieser die Einsatzstelle, so dass der Verkehr wieder frei fließen konnte. Die verunfallten Fahrzeuge wurden von einem Abschleppdienst abtransportiert.

Nach einer guten Stunde konnten die Einsatzkräfte wieder einrücken.

• FF Markt Feucht mit LF 16, LF 20, RW, TLF + VSA
  • Rettungsdienst mit 2 RTW, NEF