Feuerwehr Feucht beteiligt sich an #Bluelightfirestation-Challenge

Für Verbundenheit und die durchgehende Einsatzbereitschaft aller Hilfsorganisationen auch in schwierigen Zeiten entstand im Rahmen der #bluelightfirestationchallenge ein Video für unsere Facebookseite, welches wir auf unserer Homepage nicht vorenthalten wollen.

Pünktlich zum #TagdesNotrufs am 11.02. nun auch unser Beitrag zur #bluelightfirestationchallenge.

Vielen Dank für die Nominierung durch die Freiwillige Feuerwehr Altdorf b. Nürnberg, die Freiwillige Feuerwehr Winkelhaid und dem THW OV Nürnberg.

Feuerwehren, THW und natürlich auch alle anderen Hilfsorganisationen sind stark von den Corona-Einschränkungen betroffen. Vereinsaktiväten sind eingestellt, Ausbildungen und Übungen können in der Regel nicht stattfinden.

Mit der Aktion soll ein Zeichen gesetzt werden: Wir sind im Notfall trotzdem jederzeit einsatzbereit!

In diesem Zug nominieren wir die Freiwillige Feuerwehr Moosbach, die Freiwillige Feuerwehr Wiesent und die Freiwillige Feuerwehr Tutzing, an der Challenge mitzumachen.

Vielen Dank an alle Mitwirkenden dieses Beitrags.